Regelmäßig wird an der Academia Engiadina in der Nähe von St. Moritz im Rahmen der Finanzwirtschaft ein Workshop mit dem Titel "Strategien in unsicheren Zeiten" angeboten. Es ist immer wieder spannend, mit theoretisch bereits hervorragend ausgebildeten Studenten über praktische Umsetzungen gewonnener Erkenntnisse zu diskutieren.

 

Hier einige Teilnehmerstimmen der Studenten:

  • "Es wurde mir viel für das spätere Leben mitgegeben. Ein komplexes Thema wurde einfach und praxisnah erklärt."
  • "Der Workshop motiviert, die Finanzwelt selbst zu verstehen; mit kritischem Blick zu betrachten."
  • "Ein Gastreferat, das wirklich mal nur für uns Studierende war. Hat zum Denken und Handeln angeregt."
  • "War sehr spannend. Hat meinen Horizont erweitert und gefördert, dass ich gewisse Dinge im Finanz- und Bankbereich mehr hinterfrage. Ich glaube, dass ich irgendwann mal in Holz investiere..."
  • "Das Gastreferat sensibilisiert auf das Thema Wirtschaft. Hat mich sehr nachdenklich gemacht. Sehr guter Referent - danke."

FinanzKontor

Große-Loheide GmbH&Co.KG
Eschenweg 3

31832 Springe

Telefon: 05045 98193
Telefax: 05045 98195

Mail: kgl@grosse-loheide.de

News: facebook.com/GrosseLoheide

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FinanzKontor Große-Loheide GmbH&Co.KG